Das war unser Himmelfahrtsturnier (Novy`s Cup) 2011  [weitere Fotos in der Galerie]

Pokalsieger bei den Herren
Pokalsieger bei den Damen

Bei den Herren sind der ATV Dorstfeld, DJK Oespel-Kley und Germania Marterloh angetreten. Den Pokal bekam Oespel-Kley überreicht, da sie mit einer reinen alten Herren Mannschaft aufliefen. Am Vatertag ging es nicht so sehr um sportliche Höchstleistung, sondern mehr um Geselligkeit und Freundschaftspflege und da zeigten alle Mannschaften ihre wahre Stärke!

Bei den Damen sah das schon ein wenig anders aus. Hier traten der TV Mengede, VFB Günnigfeld, Germania Hüllen und Germania Marterloh gegen einander an.

Dieser Wanderpokal wird zum erstenmal im Seniorenbereich ausgespielt

In spannenden Spielen ging es immer fair aber auch mit dem nötigen Ernst zur Sache. Wie die Ergebnisse zeigen, wurde es am Ende sehr spannend. Im letzten Spiel hätte Mengede noch Pokalsieger werden können, doch mit der Niederlage gegen Hüllen wurde es letztendlich Germania Marterloh. Wir danken allen Mannschaften für ihr kommen!

Mengede

-

Günnigfeld

7:6

Hüllen

-

Marterloh

5:9

Hüllen

-

Günnigfeld

6:4

Mengede

-

Marterloh

8:8

Günnigfeld

-

Marterloh

6:6

Hüllen

-

Mengede

5:4

Abschlusstabelle der Damen

Mannschaften

Punkte

Tore

+/-

Germania Marterloh

4:2

23:19

+4

Germania Hüllen

4:2

16:13

+3

TV Mengede

3:3

19:19

0

VFB Günnigfeld

1:5

16:19

-3