05.06.2010: Damen schaffen 2.Platz beim Turnier in Dorstfeld!

Trotz vieler Absagen schafften die Damen mit einer hervorragenden Teamleistung den 2.Platz. Hanna und Lena aus der B-Jugend ergänzten das Team dann noch und zeigten bei ihrem ersten Einsatz für die Damen eine ansprechende Leistung. Im Tor ersetzte Kirsten Süßmilch die Stammtorhüterin Denise Skiba (Urlaub) und zeigt mal wieder, dass auf sie Verlass ist. Für die Tempogegenstöße war in jedem Spiel unser Konditionswunder Carina Prassek zuständig und als wenn das noch nicht genug gewesen wäre, übernahm sie als Spielführerin auch die Verantwortung für die Strafwürfe und verwandelte alle sicher! Positiv fiel auch Stefanie Krings auf, die immer besser die entstehenden Lücken der gegnerischen Abwehr erkennt und diese dann erfolgreich nutzen kann. Insgesamt war es ein gelungenes Turnier, bei dem alle ihren Spaß hatten und das man mit ein wenig Glück auch hätte gewinnen können. Es spielten: Kirsten Süßmilch, Annika Skiba, Carina Prassek, Laura Marschke, Stefanie Krings, Janine Jäger, Jennifer Scheller, Alice Behrens, Hanna Trippe und Lena Schiemann

Kurz vor dem Anwurf zum Spiel gegen Ruhrtal Witten

05.06.2010: 2 x 1.Platz für die w.B-Jugend!

Nach dem 1.Platz in Huckarde, folgten an diesem langen Wochenende zwei weitere 1.Plätze und zwar beim Turnier in Husen-Kurl und beim Beachhandball in Castrop-Rauxel. Da zahlt sich das Training der Mädels mit den Damen schon aus und wenn alle weiterhin beim Training so gut mitmachen, wird auch die kommende Saison eine Erfolgsgeschichte! Lena Schiemann und Hanna Trippe spielten am Samstag auch bei den Damen mit und konnten auch dort überzeugen.

Lena und Hanna beim Damenturnier in Dorstfeld
Auch Familie Holz hatte Spaß
Martin und Dirk

04.06.2010:3.Platz für die Alt-Herren-Mannschaft!

Endlich mal eine reine Alt-Herren-Mannschaft! Dirk Krämer als “Junger Hüpfer” war für das Bier holen zuständig, was dem ältesten Spieler Martin Krings gut gefiel (linkes Bild). Mit dem 3.Platz hatte man sich allerdings zu billig verkauft. Im letzten Spiel führte man bis 2 Minuten vor Schluss und verlor dann die Nerven. Trotzdem war es ein gelungener Tag und  den Bierstand schlossen dann Dirk, Dirk und Martin ab.
Es spielten: Martin Krings, Dirk Krämer, Ralf Novy, Markus Bornschein, Thomas Eisenreich, Martin Runkel, Klaus Eckert und Dirk Schlesing

23.05.2010: Die w.B-Jugend gewinnt das Turnier in Huckarde!

Carina Prassek und Sabrina Hollweg bei der Pokalübergabe


22.05.2010: Die Damen erreichen den 2.Platz in Huckarde!

Das Teilnehmerfeld mit zwei Bezirksligisten (Huckarde und Dorstfeld) und dem Aufsteiger aus Mengede hatte es in sich. Unsere Damen zeigten sich davon aber wenig beeindruckt und besiegten gleich im ersten Spiel die Damen aus Huckarde mit 8:5. Das zweite Spiel gegen Mengede nahm man dann auf die leichte Schulter, was sich sofort rechte und man verlor mit 3:7. Nach einer Gardinenpredigt vom Trainer, waren die Mädels dann auch wieder mental auf der Höhe und zeigten im letzten Spiel, gegen den bis dahin ungeschlagenen Gegner aus Dorstfeld ihr bestes Spiel. Mit einer kämpferischen Glanzleistung siegte man mit 8:6 und sicherte sich damit  den 2.Platz. Ein super Erfolg für unsere junge Mannschaft und ein weiterer Schritt, eine erfolgreiche Mannschaft zu werden.

Es spielten v.l.: Sabrina Hollweg, Laura Marschke, Yvonne Rudack, Jasmin Lange, Kirsten Süßmilch, Carina Prassek, Stefanie Krings, Jennifer Scheller, Alice Behrens, Denise Skiba

Die Turniermannschaft von Huckarde

16.05.2010: Unsere m.C-Jugend kann auch gewinnen!

Nach einer Saison ohne jeglichen Punktgewinn, gibt es nun endlich die ersten Erfolgsmeldungen. Das Spiel gegen Saxonia wurde mit 21:10 gewonnen und letztes Wochenende in Huckarde wurden unsere Jungs sogar Turniersieger. Dabei setzten sie sich gegen Dorstfeld, Oespel-Kley und Huckarde durch und Trainer Andreas Galle ist sich sicher, wir sind auf dem richtigen Weg - jetzt geht es Aufwärts!