Liebe Sportsfreunde,   

am Samstag,  08. Januar 2011, richten wir zum dritten Mal der „Veltins -FUNCUP“ in der Turnhalle des Bert- Brecht- Gymnasiums, Bockenfelder Str. 56 -59, 44379 Dortmund aus.

Spielbeginn wird gegen 13.30 Uhr sein, ein Turnierplan wird euch am Turniertag ausgehändigt.

Auch in diesem Jahr verzichten wir ganz auf Fußballvereine und stellen diese Turnier unter das Motto „Hauptsache Spaß“ und laden Sportler ein die nichts mit Fußball zu tun haben. Bei diesem Turnier geht es um Freundschaften, Spaß und Unterhaltung. Wenn wir euer Interesse geweckt haben dann meldet euch doch an. Wir freuen uns auf euch, ein Besuch lohnt sich immer.      

Das Mitbringen von Speisen und Getränken wird nicht gerne gesehen! 

Mit sportlichem Gruß

Die Rückmeldung bis spätestens 25. November 2010 per Mail oder an folgende Anschrift zurücksenden.

Spielbetriebsleiter:
 
Martin Runkel
Haberkamps Vöhde 6
44357 Dortmund
 
Mail: spielbetrieb@germania-marterloh.de oder über unser Anmeldeformular
 
 

PDF Datei[ Rückmeldung ]                   PDF Datei [ Einladung ]                 [ Anmeldeformular ]